Referenzen

So werden wir von unseren Kunden bewertet


Unsere Kunden haben uns bei meinestadt.de, Qype (Qype wurde inzwischen von yelp übernommen), bei Proven Expert und bei ausgezeichnet.org bewertet.

Auszug aus den Bewertungen:


F.L. / M.F. / M.K. / Dr. P.H.  Top-Bewertung
"Ihnen nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Sie haben für alle Parteien einen wirklich tollen Job gemacht."
"Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Service Herr Burkard. Wir sind beide sehr zufrieden, besser kann man es sich nicht vorstellen."
"Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken ... vor allem aber für die professionelle Zusammenarbeit im Rahmen des Wohnungserwerbs, die mir sehr gut gefallen hat."
"Zugleich bedanken wir uns für die professionelle Unterstützung in Sachen Immobilien." (Weihnachtskarten von Kunden, die 2017 über uns eine Immobilie erworben oder verkauft haben)

Prof. Dr. T.B.  Top-Bewertung
"Mein Dank gilt Ihnen für die perfekte Abwicklung des Verkaufs und Ihre einfühlsame und angenehme Art im geschäftlichen Umgang. Man kann Sie nur allen bestens empfehlen." (ausgezeichnet.org)

M.S. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Es standen mehrere Makler zum Verkauf einer ETW zur Auswahl und ich hatte mich dann für Herrn Burkard von weststadtmakler entschieden. Es war die richtige Entscheidung! Freundliches Auftreten, schnelle Rückmeldungen und professionelle Unterlagen. Bravo!" (ausgezeichnet.org)

G.P. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Unseren herzlichen Dank für die Hilfe, Bemühungen und Unterstützung bei dem für uns doch sehr wichtigen Schritt des Verkaufes! Wir haben uns gefreut, dass wir weststadtmakler beauftragt haben und sind mit der Vorgehensweise und dem Erfolg sehr zufrieden und glücklich. Die professionelle und besonnene Art hat den Verkauf schnell und angenehm gestaltet. Die Terminabsprachen waren sehr gut planbar und sind immer eingehalten worden. Sehr empfehlenswert! " (ausgezeichnet.org)

G.H.S. Berlin  Top-Bewertung
"Mit der hoch professionellen Arbeit von Herrn Burkard war ich äußerst zufrieden. Von Anfang an haben mich seine umsichtige Art zu verhandeln, seine Detail-Genauigkeit und seine fachliche Kompetenz überzeugt. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Person gesetzt und bin durch das reibungslos und zügig erreichte Verkaufsergebnis in allen Punkten bestätigt worden. Alles in allem: eine exzellente Adresse!" (ausgezeichnet.org)

B.+M.K. Hamburg  Top-Bewertung
"Herr Burkhard war zu unserem ersten Termin sehr gut vorbereitet. Es wurde zu Beginn erst einmal der Papierkram erklärt und besprochen, so dass man genau wusste woran man ist. Danach wurde das Haus angeschaut und wir hatten Bedenkzeit, ob wir mit ihm zusammen arbeiten möchten. Ja, das wollten wir, denn Herr Burkhard ist kompetent, kennt den Immobilienmarkt in Karlsruhe wirklich sehr gut und er geht auf die Bedürfnisse des Verkäufers sowie auf die des Käufers ein. Wir fühlten uns abgeholt und gut betreut. Der Verkauf des kleinen Hauses in Durlach ging schnell und unkompliziert von der Bühne und wir sind auch mit dem erzielten Preis sehr zufrieden. WICHTIG: Es war keine NULL-ACHT-FÜNFZEHN-Immobilie, die wir auf den Markt brachten und gerade in einem solchen Fall ist Herr Burkhard sehr zu empfehlen. Er scheut keine Herausforderung und gibt zu Beginn eine ehrliche und ernst zu nehmende Einschätzung ab. KURZ GESAGT: KOMPETENT, EHRLICH, AUTHENTISCH, TRANSPARENT, FREUNDLICH UND SERIÖS!!!" (Branchenbuch immobilienscout24)

M.G. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Die Präsentation unserer Immobilie war mehr als 5 Sterne wert. Ebenso die ständige Präsenz in Form von Informationen, via Email oder Telefon. Alle zusätzlich benötigten Unterlagen wurden sofort besorgt und an uns weitergeleitet. Wir haben uns bei ihm bestens aufgehoben gefühlt." (Branchenbuch immobilienscout24)

Prof. Dr. H.S. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Herr Burkard ist in jeder Beziehung eine Ausnahmeerscheinung in seiner Branche. Neben den o.g. Qualitäten (Präsentation der Immobilie, Kompetenz, Beratung, Kauf-/Mietpreiserzielung) hat man bei ihm den festen Eindruck, dass er nicht nur den "schnellen Deal" anstrebt, sondern an der Nachhaltigkeit der durch ihn zustande gekommenen Verhandlungsergebnisse interessiert und darum bemüht ist. In jeder Beziehung verdient seine Arbeit Bestnoten!!!" (Branchenbuch immobilienscout24)

A.D. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Herr Burkard hat mit seiner professionellen Arbeit mehr als überzeugt! Seine freundliche und souveräne Art ist sehr angenehm. Wir wurden bestens betreut und können Ihnen Herrn Burkard uneingeschränkt empfehlen. EXZELLENT!" (Branchenbuch immobilienscout24)

K.F. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Sehr professionelle und zügige sowie seriöse Abwicklung. Herr Burkard verfügt über hohe Kompetenz und eine sehr gute Markteinschätzung. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Sie waren von der ersten Minute der Entscheidung bis zur letzten Minute des Verkaufs für uns da. Im Namen meiner Eltern und auch in meinem Namen nochmals danke für eine perfekte Zusammenarbeit und herzlichen Dank dafür, einen vertrauenswürdigen Menschen wie Sie kennen gelernt haben zu dürfen." (Branchenbuch immobilienscout24)

Dr. K.V. Schwaikheim  Top-Bewertung
"Herr Burkard hat uns in sehr angenehmer und von großer Fachkompetenz geprägter Weise beraten und vertreten. Die Immobilie wurde von ihm in den Medien wie auch persönlich in exzellenter Weise präsentiert, was zu einem sehr guten Verkaufsergebnis führte." (Branchenbuch immobilienscout24)

G.B. Rülzheim  Top-Bewertung
"Professionalität vom Feinsten - fachlich und persönlich vorbildlich: Nebst Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wünsche ich mir von einem Makler vor allem Sachlichkeit und Unparteilichkeit. Ganz entsprechend hat man als Kunde von Weststadtmakler das angenehme Gefühlt, dass es um die Sache geht und dass neutral und umfassend beraten und betreut wird. Die Immobilie steht im Mittelpunkt, auf Pros und Kontras sowie auf Chancen und Risiken im Bezug auf die eigene persönliche Situation wird man gleichermaßen hingewiesen. Und trotz der zuvorkommenden und schnellen Abwicklung fühlt man sich zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gedrängt. Uns ist durch Weststadtmakler eine ausgewogene und tadellos sachliche Vertretung der Interessen von Käufer und Verkäufer widerfahren, die im Service weit über das von uns erwartete hinausging. Obwohl es bei Immobilien primär ums Geld geht, scheinen die Interessen der Makler vor allem in der Umsetzung einer hohen Kunst zu liegen." (meinestadt.de)

W.H. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Herr Burkard wurde von mir mit dem Verkauf von 6 Immobilien, darunter einer exklusiven Villa beauftragt. Die Abwicklung war absolut professionell, Herr Burkard wusste auch bei schwierigen Fragen stets einen Rat. Duch seinen großen Einsatz konnten die Verkäufe nach kürzester Zeit und mit sensationellen Ergebnissen abgeschlossen werden. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen." (qype.de)

T.F. Karlsruhe  Top-Bewertung
"Wir haben eine Immobilie in Karlsruhe gekauft, die Abwicklung mit weststadtmakler.de hat hervorragend funktioniert. Fragen wurden prompt und sehr kompetent beantwortet, die Beschreibung des Objekts war sehr genau und gab ein realistisches Bild ab. Die Besichtigungstermine waren sehr angenehm, es wurde kein Druck auf die Kaufinteressenten ausgeübt. weststadtmakler.de können wir uneingeschränkt empfehlen!" (qype.de)

J.G. Pfinztal  Top-Bewertung
"Ich hatte Herrn Burkard mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt. Innerhalb kürzester Zeit, mit viel Engagement, Professionalität und Spaß an der Sache ist ihm das gelungen. Ich bin überzeugt von seiner Sachkompetenz und seiner sympathischen Umgangsweise mit seinen Kunden. Stressfreier und erfolgreicher kann ein Eigentumswechsel wohl kaum über die Bühne gehen. Vielen Dank !!!" (meinestadt.de)

M.S. Bad Bergzabern  Top-Bewertung
"Mit der Durchführung und Abwicklung der Aufgaben und des Vertrages bin ich uneingeschränkt zufrieden, alle Vertragsparteien übrigens. Das Auftreten von Herrn Burkard war jederzeit seriös, kompetent und angenehm. Ich würde jederzeit wieder einen Auftrag an weststadtmakler vergeben. (Branchenbuch immobilienscout24)

R.S. Ludwigsburg  Top-Bewertung
"Sehr kompetente, fachlich äußerst qualifizierte Beratung. Umfangreiche Erfahrung im Immobilienwesen und umfangreiche Marktkenntnisse. Stets freundlich und äußerst engagiert bei der Betreuung von Interessenten und Verkäufern." (meinestadt.de)