BELLEVUE Best Property Agent 2017

Auszeichnung vom größten europäischen Immobilienmagazin BELLEVUE


Für unseren Service und für unsere Qualität wurden wir für das Jahr 2017 zum sechsten Mal in Folge mit dem begehrten Qualitätssiegel BELLEVUE Best Property Agent ausgezeichnet.

Was macht einen guten Immobilienmakler aus ? Zu den wichtigsten Kriterien gehören Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsqualität und auch der After-Sales-Service. Die Jury des größten europäischen Immobilienmagazins BELLEVUE überprüft jährlich hunderte von Maklern und Bauträgern auf der ganzen Welt. Sinn und Zweck der Aktion ist eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Sektor der professionellen Immobilienvermittlung. Langfristiges Ziel ist ein lückenloses Verzeichnis aller empfehlenswerten Immobilienunternehmen. Es soll Käufern und Verkäufern helfen, in den verschiedenen Regionen und Bereichen den richtigen Partner für den Kauf oder die Vermarktung einer Immobilie zu finden.

Überprüft werden z.B. die Qualität der Exposés, die Unternehmenswebsite und die Präsenz in den sozialen Netzwerken. Ausgezeichnet werden nur die Besten der Besten. Im Jahr 2017 wurden weltweit ca. 850 Immobilienunternehmen ausgezeichnet, in Deutschland gab es über 700 Preisträger.

Mittlerweile genießt die unabhängige Auszeichnung bundesweit und international hohes Ansehen, sie wurde sogar schon als "Oscar der Immobilienbranche" bezeichnet.

Die Preisträger müssen sich stets aufs Neue beweisen. Die Auszeichnung BEST PROPERTY AGENT gilt jeweils nur für ein Jahr, danach wird entschieden, ob das Unternehmen auch im darauf folgenden Jahr seine Arbeit in gewohnt professioneller Manier fortsetzt und sich an faire Spielregeln hält.

BELLEVUE Best Property Agent 2017